Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Amsterdam Buchtipp „111 Orte in Amsterdam die man gesehen haben muss“

Amsterdam Buchtipp „111 Orte in Amsterdam die man gesehen haben muss“

Amsterdam ist eine der schönsten Städte der Welt, viele Menschen kommen daher immer wieder in die Hauptstadt der Niederlande.

Die Menschen, die Amsterdam besuchen, sind meist sofort in die Stadt verliebt. Und wer einmal hier war, der kommt meist auch wieder. Und gerade an die „Wiederkehrer“ richtet sich dieser besondere Stadtführer. Beim Erstbesuch wird meist das „Standardprogramm“ abgearbeitet (Museen, Rotlichtviertel usw. siehe auch Amsterdam Tipps), aber Amsterdam lernt man beim Erstbesuch nicht wirklich kennen.

"111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss" bei Amazon kaufen
Der Autor Thomas Fuchs wird auch den vermeintlichen Amsterdam-Kennern zeigen, daß es auch für sie noch unentdeckte Juwele in der Stadt zu entdecken gibt. Thomas Fuchs schafft es, durch seinen Schreibstil dem Leser schon bei der Lektüre ein besonderes Lesevergnügen zu bereiten. Noch mehr freut man sich dann, die beschriebenen Orte besuchen zu können.

Jetzt bei Amazon ansehen: 111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss

Und wenn 111 Orte zuviel sind, kann man sich auch mit 99 begnügen: 99 x Amsterdam, wie Sie es noch nicht kennen

Weitere Tipps gefällig?

Kunstmesse Realisme im Januar in Amsterdam

Video Kunstmesse Realisme 2015Die Kunstmesse Realisme in Amsterdam findet jedes Jahr im Januar statt und widmet sich der zeitgenössischen figurativen und realistischen Kunst.…

Hagelswag - erster Hagelslag (Schokostreusel)-Shop

Hagelswag - The Dutch ClassicHagelslag (im Deutschen meist mit Schokostreusel übersetzt) darf bei vielen Niederländern beim Frühstück nicht fehlen. Nun gibt es das erste…

IDFA International Documentary Film Festival Amsterdam

Video IDFA 2015 | Trailer | 10 Billion - WhatDas IDFA International Documentary Film Festival Amsterdam findet jährlich im November in Amsterdam statt. Seit 1988 findet das IDFA jährlich…

Schifffahrtsmuseum (Het Scheepvaartmuseum) Amsterdam

Schifffahrtsmuseum Scheepvaart Museum AmsterdamDas Schifffahrtsmuseum (Het Scheepvaartmuseum) befindet sich seit 1973 im  Seemagazin (Zeemagazijn) und wurde 2011 nach einer umfangreichen Renovierung feierlich wiedereröffnet.…

Sightseeing Tour Amsterdam

In Amsterdam gibt es eine breite Palette von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu bewundern. Wenn man sich vom prachtvoll gestalteten Hauptbahnhof…
Aktualisiert von Hostel Amsterdam am 16. September 2016