Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Amsterdam Buchtipp „111 Orte in Amsterdam die man gesehen haben muss“

Amsterdam Buchtipp „111 Orte in Amsterdam die man gesehen haben muss“

Amsterdam ist eine der schönsten Städte der Welt, viele Menschen kommen daher immer wieder in die Hauptstadt der Niederlande.

Die Menschen, die Amsterdam besuchen, sind meist sofort in die Stadt verliebt. Und wer einmal hier war, der kommt meist auch wieder. Und gerade an die „Wiederkehrer“ richtet sich dieser besondere Stadtführer. Beim Erstbesuch wird meist das „Standardprogramm“ abgearbeitet (Museen, Rotlichtviertel usw. siehe auch Amsterdam Tipps), aber Amsterdam lernt man beim Erstbesuch nicht wirklich kennen.

"111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss" bei Amazon kaufen
Der Autor Thomas Fuchs wird auch den vermeintlichen Amsterdam-Kennern zeigen, daß es auch für sie noch unentdeckte Juwele in der Stadt zu entdecken gibt. Thomas Fuchs schafft es, durch seinen Schreibstil dem Leser schon bei der Lektüre ein besonderes Lesevergnügen zu bereiten. Noch mehr freut man sich dann, die beschriebenen Orte besuchen zu können.

Jetzt bei Amazon ansehen: 111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss

Und wenn 111 Orte zuviel sind, kann man sich auch mit 99 begnügen: 99 x Amsterdam, wie Sie es noch nicht kennen

Weitere Tipps gefällig?

NEMO - Technologie-Museum der Wissenschaften Amsterdam

NemoDas NEMO ist ein Technologie-Museum der Wissenschaften in Amsterdam. Es wurde vom Architekten Renzo Piano entworfen und 1997 unter dem…

Artplein Spui - Kunstmarkt am Spui Platz

Artplein SpuiVon März bis Dezember findet am Spui-Platz ein Kunstmarkt statt - Artplein Spui. Kunstliebhaber und die, die es werden möchten,…

Nationale Tulpendag (Nationaler Tulpentag) Amsterdam

Video Nationale Tulpendag 2015Mitte Januar findet jährlich der Nationale Tulpendag (Nationaler Tulpentag) in Amsterdam statt und läutet den Beginn der Tulpensaison ein, die…

Boekenmarkt Op Het Spui (Büchermarkt) Amsterdam

Boekenmarkt Op Het Spui (Büchermarkt)Der Boekenmarkt (Büchermarkt) auf dem Spui ist ein kleiner, attraktiver Büchermarkt auf einem kleinen Platz direkt vor dem Begijnhof. Buchhändler…

Zur Party mit dem Party - Stadtplan

Amsterdam Music FestivalWo gibt es die besten Parties, die besten Bars oder die beste Live-Music? Kein Problem, mit dem Party-Stadtplan von Amsterdam…