Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Amsterdam Buchtipp „111 Orte in Amsterdam die man gesehen haben muss“

Amsterdam Buchtipp „111 Orte in Amsterdam die man gesehen haben muss“

Amsterdam ist eine der schönsten Städte der Welt, viele Menschen kommen daher immer wieder in die Hauptstadt der Niederlande.

Die Menschen, die Amsterdam besuchen, sind meist sofort in die Stadt verliebt. Und wer einmal hier war, der kommt meist auch wieder. Und gerade an die „Wiederkehrer“ richtet sich dieser besondere Stadtführer. Beim Erstbesuch wird meist das „Standardprogramm“ abgearbeitet (Museen, Rotlichtviertel usw. siehe auch Amsterdam Tipps), aber Amsterdam lernt man beim Erstbesuch nicht wirklich kennen.

"111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss" bei Amazon kaufen
Der Autor Thomas Fuchs wird auch den vermeintlichen Amsterdam-Kennern zeigen, daß es auch für sie noch unentdeckte Juwele in der Stadt zu entdecken gibt. Thomas Fuchs schafft es, durch seinen Schreibstil dem Leser schon bei der Lektüre ein besonderes Lesevergnügen zu bereiten. Noch mehr freut man sich dann, die beschriebenen Orte besuchen zu können.

Jetzt bei Amazon ansehen: 111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss

Und wenn 111 Orte zuviel sind, kann man sich auch mit 99 begnügen: 99 x Amsterdam, wie Sie es noch nicht kennen

Weitere Tipps gefällig?

Begijnhof (Beginenhof) Amsterdam

Begijnhof, AmsterdamDer Begijnhof (Beginenhof) in Amsterdam ist eine ehemalige Wohnanlage für Beginen, die hauptsächlich in Belgien und in den Niederlanden beheimatet…

Eremitage (Hermitage) Amsterdam

Hermitage AmsterdamHermitage ist die niederländische Bezeichnung für die Eremitage Amsterdam, ein Museum in der niederländischen Haupt- und Hafenstadt.

FOAM Fotografiemuseum Amsterdam

Foam, AmsterdamFOAM ist das international bekannte Fotomuseum in Amsterdam und zeigt ihnen alle Facetten der Fotografie - von historisch bis modern…

Anne Frank Haus

Anne Frank HausEine der bekanntesten ehemaligen Bewohner Amsterdams ist sicher das jüdische Mädchen Anne Frank. Sie…

Tassenmuseum (Taschenmusuem) Hendrikje in Amsterdam

Amsterdam TassenmuseumDas Tassenmuseum (Taschenmuseum) in Amsterdam ist das größte Taschenmuseum der Welt und nimmt sie anhand dieses Gebrauchsgegenstandes mit auf eine…
Aktualisiert von Hostel Amsterdam am 16. September 2016