Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Koffieschenkerij De Oude Kerk – ein kleines Juwel

Koffieschenkerij De Oude Kerk – ein kleines Juwel

Koffieschenkerij De Oude Kerk ist ein kleines Juwel im Red Light District Amsterdams und ist ein kleines Kaffeehaus in der Oude Kerk (Alte Kirche), das älteste erhaltene Bauwerk Amsterdams.

Koffieschenkerij De Oude Kerk

Im Red Light District Amsterdams findet man die Oude Kerk, die man unbedingt besuchen sollte. Und wer schon mal dort ist, sollte auch gleich das dazugehörige kleine und charmante Kaffeehaus besuchen.

Koffieschenkerij De Oude Kerk

In einem kleinen, versteckten Garten kann man Kaffee, Tee, aber auch ein gutes Essen geniessen. Sehr zu empfehlen sind auch die angebotenen Kuchen und Torten. Dabei werden hauptsächlich biologische und lokale Produkte bei der Erzeugung verwendet.

Koffieschenkerij De Oude Kerk

Koffieschenkerij De Oude Kerk

Also beim nächsten Amsterdam-Besuch unbedingt vorbeischauen!

Koffieschenkerij De Oude Kerk

Weitere Infos: https://www.facebook.com/Koffieschenkerij


Größere Karte anzeigen

Weitere Tipps gefällig?

Königspalast (Paleis op de Dam) Amsterdam

Amsterdam, Royal PalaceDas prunkvolle Gebäude im Herzen der pulsierenden Hauptstadt sollte bei keiner Reise durch die Niederlande fehlen – denn es zählt…

De Biertuin - "Der Biergarten" in Amsterdam

De Biertuin - übersetzt "Der Biergarten" - bietet was er verspricht, Bier, Garten und leckere Speisen! Wer sein Bier,…

Stadtplan Amsterdam - leicht und unzerstörbar - Crumpled City Map

Dieser Stadtplan von Amsterdam ist der leichteste der Welt, unzerstörbar, weich und wasserfest, er kann zerknittert werden, zerquetscht und zu…

Die Grachten (Kanäle) Amsterdams

HerengrachtDie Grachten sind ein typischer Bestandteil der Stadt, weshalb Amsterdam auch oft als "Venedig des Nordens" bezeichnet wird. Wenn man…

Nationale Tulpendag (Nationaler Tulpentag) Amsterdam

Video Nationale Tulpendag 2015Mitte Januar findet jährlich der Nationale Tulpendag (Nationaler Tulpentag) in Amsterdam statt und läutet den Beginn der Tulpensaison ein, die…
Aktualisiert von Hostel Amsterdam am 31. Januar 2019