Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Tickets für Sparsame und Schnellentschlossene

Tickets für Sparsame und Schnellentschlossene

Heute Abend schon etwas vor?

Hast du jeden Tag bzw. Abend deines Urlaubs in Amsterdam schon verplant? Wenn nicht, dann hier ein Tipp für Kurzentschlossene, der auch noch sparen hilft.

Last Minute Ticket Shop

Günsitge Eintrittskarten in Amsterdam!Dieser Shop bietet die Möglichkeit, Tickets für die unterschiedlichsten Veranstaltungen am gleichen Tag um 50 % billiger zu kaufen. Jeden Tag ab 10 Uhr gibt es die aktuelle Auswahl zum Tag. Ab diesem Zeitpunkt kannst du dich auf Last Minute Ticket Shop informieren, welche Tickets angeboten werden.

 

Die Tickets können über die Webseite oder den 3 Verkaufsstellen in Amsterdam bezogen werden. Die 3 Verkaufsstellen befinden sich am Leidseplein, im Amsterdam Tourist Information Center (im NZH Koffiehuis gegenüber dem Bahnhof (Amsterdam Central Station)) oder in der Amsterdamer öffentlichen Bibliothek am Oosterdokskade.

Die Tickets sind seit 29. Dezember 2015 nur mehr über die Webseite erhältlich und die 3 Verkaufsstellen wurden geschlossen!

Also wer noch nichts geplant hat, sollte unbedingt im Last Minute Ticket Shop vorbeischauen!

Bildquelle: © schemmi pixelio.de

Weitere Tipps gefällig?

Strandfeeling in Amsterdam

Strandwest AmsterdamWer möchte nicht im Sommer am Strand die Seele baumeln lassen? Dabei denkt man ja nicht unbedingt an einen Städteurlaub…

Buchtipp "99 x Amsterdam, wie Sie es noch nicht kennen"

Viele Menschen waren schon in Amsterdam, und weil die Stadt so schön ist, kommen viele auch immer wieder! Wer einmal…

Sunday Market - der Art-, Fashion- und Design-Markt in Amsterdam

Sunday Market Cultuurpark Westergasfabriek AmsterdamJeden 1. Sonntag im Monat findet im Cultuurpark Westergasfabriek der Sunday Market statt. Wer sich an einem Sonntag in Amsterdam…

Boekenmarkt Op Het Spui (Büchermarkt) Amsterdam

Boekenmarkt Op Het Spui (Büchermarkt)Der Boekenmarkt (Büchermarkt) auf dem Spui ist ein kleiner, attraktiver Büchermarkt auf einem kleinen Platz direkt vor dem Begijnhof. Buchhändler…

Die Grachten (Kanäle) Amsterdams

HerengrachtDie Grachten sind ein typischer Bestandteil der Stadt, weshalb Amsterdam auch oft als "Venedig des Nordens" bezeichnet wird. Wenn man…
Aktualisiert von Hostel Amsterdam am 13. Juli 2016