Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Zur Party mit dem Party – Stadtplan

Zur Party mit dem Party – Stadtplan

Wo gibt es die besten Parties, die besten Bars oder die beste Live-Music?

Party StadtplanKein Problem, mit dem Party-Stadtplan von Amsterdam könnt ihr sofort die besten Locations finden. Und um es euch noch einfacher zu machen, wurden schon 3 sorgfältig ausgewählte Bar-Touren zusammengestellt!

Hier geht es zum Party-Stadtplan, einfach herunterladen und ausdrucken:

http://www.amsterdamcitymaps.com/

Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar :-(

Oder wollt ihr einen „klassischen“ Stadtplan? Dann schaut euch das hier an, ist ein normaler Stadtplan, aber im coolen Design: Stadtplan Amsterdam – leicht und unzerstörbar

 

Weitere Tipps gefällig?

Sightseeing Tour Amsterdam

In Amsterdam gibt es eine breite Palette von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu bewundern. Wenn man sich vom prachtvoll gestalteten Hauptbahnhof…

IJ-Hallen Flohmarkt Amsterdam

Einmal im Monat, jeweils am Wochenende in der Zeit von 9.00 bis 16.30 Uhr, findet auf einer Halbinsel im Norden von Amsterdam der größte Flohmarkt Europas auf dem Gelände der ehemaligen NDSM-Werft statt. Die genauen Termine […]

Koffieschenkerij De Oude Kerk - ein kleines Juwel

Koffieschenkerij De Oude Kerk ist ein kleines Juwel im Red Light District Amsterdams und ist ein kleines Kaffeehaus in der…

EYE Filmmuseum Amsterdam

EYE Filmmuseum AmsterdamDas EYE Filmmuseum wurde nach seiner Übersiedelung vom Vondelpark an Amsterdams Hafengewässer IJ 2012 eröffnet und ist nicht nur für…

NEMO - Technologie-Museum der Wissenschaften Amsterdam

NemoDas NEMO ist ein Technologie-Museum der Wissenschaften in Amsterdam. Es wurde vom Architekten Renzo Piano entworfen und 1997 unter dem…
Aktualisiert von Hostel Amsterdam am 8. August 2016