Hostel Amsterdam » Amsterdam Tipps » Zur Party mit dem Party – Stadtplan

Zur Party mit dem Party – Stadtplan

Wo gibt es die besten Parties, die besten Bars oder die beste Live-Music?

Party StadtplanKein Problem, mit dem Party-Stadtplan von Amsterdam könnt ihr sofort die besten Locations finden. Und um es euch noch einfacher zu machen, wurden schon 3 sorgfältig ausgewählte Bar-Touren zusammengestellt!

Hier geht es zum Party-Stadtplan, einfach herunterladen und ausdrucken:

http://www.amsterdamcitymaps.com/

Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar :-(

Oder wollt ihr einen „klassischen“ Stadtplan? Dann schaut euch das hier an, ist ein normaler Stadtplan, aber im coolen Design: Stadtplan Amsterdam – leicht und unzerstörbar

 

Weitere Tipps gefällig?

Amsterdam Pipe (Pfeifen) Museum

Das Pipe Museum ist "überraschenderweise" ein Museum für Pfeifen und befindet sich in Amsterdam in der Nähe des Leidseplein. Das…

Club Sugar Factory Amsterdam

Abfeiern in AmsterdamWer eine Reise nach Amsterdam unternimmet kann nicht nur am Tag einiges erleben, auch nachts bietet Amsterdam ein Vielzahl von…

A'DAM Lookout - Aussichtsplattform in Amsterdam

AA'DAM Lookout ist bzw. wird die erste und einzige öffentlich zugängliche Aussichtsplattform in Amsterdam und eröffnet am 14. Mai 2016.…

Tickets für Sparsame und Schnellentschlossene

Günsitge Eintrittskarten in Amsterdam!Heute Abend schon etwas vor? Hast du jeden Tag bzw. Abend deines Urlaubs in Amsterdam schon verplant? Wenn nicht, dann…

REM Eiland - Restaurant über dem Hafen Amsterdams

REM Eiland bietet seit 2011 seinen Gästen ein besonderes Restaurant-Erlebnis. In 22 Metern Höhe werden auf einer künstlichen Insel im…
Aktualisiert von Hostel Amsterdam am 8. August 2016